Kompetenz in Reinigung

Bei uns mehr als ein Versprechen.

Wer Wir sind

Unsere engagierten Mitarbeiter, Kundennähe und schlanke Unternehmensstruktur führen quasi zwangsläufig zu hoher Zuverlässigkeit. Termintreue, Perfektion in der Ausführung, Diskretion und Effizienz.

Diese Werte, die natürlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, sind nur umzusetzen, wenn Mitarbeiter und eine engagierte Geschäftsführung gemeinsam dem Kunden dienen. Sowohl unsere Unternehmensphilosophie als auch Firmenstruktur haben ein zentrales Ziel: Unbedingte Zuverlässigkeit. Doch bei uns ist das nicht nur eine billige Marketing-Floskel.

Es ist vielmehr das unvermeidliche Ergebnis unseres Handelns. Wir können einfach nicht anders.

Wir sind

eine moderne, zuverlässige und innovative Gebäudereinigung mit hochmotivierten Mitarbeitern

Wir machen

sauber. Und zwar so ziemlich alles, was mit Ihrem Gebäude zu tun hat.Schnell, zuverlässig und diskret.

Unsere Kunden

gehören dabei ebensozur Familie wie unsere Mitarbeiter.

Das Team stellt sich vor

C.Homeier - Assistentin der Geschäftsleitung

Neues1-4

R.Brand - Objektleitung

Neues1-3

M.Maywand - Personalleitung

Neues1

A.Maywand - Geschäftsleitung

Neues1-5

Sie möchten uns eine Frage stellen? Sie erreichen uns unter 06204/60 111 490